• Hiking Aina

Von Eferding nach Wels, 24,6 km - der Frühling ist da

Aktualisiert: 14. Apr 2019



Nach dem faulenzen gestern, bin ich heute früh morgens zum Bahnhof gegangen, damit ich den Bus nach Eferding um 7:48 erwisch. Auf dem Weg beim Spar noch mit Jause eingedeckt und schnell weiter, damit sich noch ein Kaffee beim Resch ausgeht. So wichtig ☕ in der früh. Aber alles kein Problem, geht sich leicht aus und ich schlürfe mein Frühstück bis der Bus kommt. Einen Höllenritt später steh ich in Unterhillinglah und es geht los Richtung Wels.

Bald schon kreuze ich den Kirschblütenweg und auf einmal steh ich beim Lehner Leberkas HQ. Da kann man auch nicht einfach so vorbeigehen 😁. Frisch gestärkt wandere ich Richtung Buchkirchen, hauptsächlich auf Güterwegen und durch lichten Wald. Kurz vor Hundsham, ein perfekter Aussichtspunkt auf die Berge. Heute nicht, es ist zu diesig. Aber ich koch mir Kaffee, jausne ein bisserl und döse dann gemütlich am Sonnenbankerl. Wenn ich mir keinen Wecker gestellt hätte, hätt ich sicher länger geschlafen 😴, aber die kluge Frau sorgt vor. Danach weiter durch Buchkirchen, Roitham und Puchberg, vorbei an der Waldschänke nach Hause. Wieder mal ein toller Tag.


12 Ansichten

©2019 by Ainas Ways.