Suche
  • Hiking Aina

31.03.21: Passau und Wels

Wie nicht anders zu erwarten, war die Wiese in der Früh ziemlich feucht, das Aussenzelt total nass. Ich starte mit Porridge und heißem Tee. Gas ist fast aus, aber fürs Frühstück reichts. Nach einigen Kilometern ist mir schon richtig warm und ich wechsle in kurze Hosen. So gut. Nebenbei esse ich andauernd, Avo, Apfel, Käsebrötchen, Butterbrezn und in Passau Salat mit Kaspressknödel. Einen Teil des Trails bin ich schon mal gewandert, aber der Wald hat sich sehr verändert. Schön ist es trotzdem. So wie Passau. Es ist endlich auch richtig warm. Morgen hab ich 0 day, drum fahr ich mir den Zug nach Wels 😊 geht ja einfach

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein kleines Tagebuch über die täglichen Kleinigkeiten des Wanderlebens

Eigentlich privat, aber wenn Du schon hier bist, wünsch ich eine schöne Lesezeit.