top of page
Suche
  • AutorenbildHiking Aina

30.06.21: kurz, wunderschön und gemütlich

Frühmorgens geht es schon wieder weiter nach einem tollen Frühstück, anfänglich regnets ein bisserl, stört nicht. Hasen und Rehe begleiten mich, ein Milan steigt ein paar Meter neben mir auf, wow.

Die Sturmschäden sind beachtlich, Äste und Bäume blockieren den Trail und müssen gekonnt umfangen werden.

Die 11km sind bald erledigt, ich checke in mein Zimmer, gebe gleich mal meine Wäsche ab. Dann erkunde ich Dinkelsbühl, der Wahnsinn, wunderschön. Ich bin begeistert. Zum Abendessen gibts Eierschwammerl mit Knödel. La vie est belle.




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

29.07-04.08.21: eintönig, Ziegen, Renate

Michael setzt mich am Morgen in Kerkrade ab und ich wandere am X1 dahin. Kaputte Gleise und Brücken, Absperrungen am Weg wegen der Wurm. Ich folge dem Lauf, vorbei an Schlössern, die eher schöne Höfe

26.7-28.7.21: zeros

Ich mach drei Tage Rast bei Michael, Lina und Jan. Sehr gemütlich, viel Essen und chillen. Stadtbesichtigung von Aachen, ein bisserl Kultur muss sein. 400km liegen noch vor mir, dann kommt nur mehr da

25.07.21: Schiefer, Hitze, im Zug

Gleich am Morgen mal ordentlich unterm Sessellift steil hoch, dafür dann oben keine herrliche Aussicht wegen dunstigem Nebel. Sehr schade, ich gehe weiter durch Wald, meistens gehts bergab, also gemüt

Ein kleines Tagebuch über die täglichen Kleinigkeiten des Wanderlebens

Eigentlich privat, aber wenn Du schon hier bist, wünsch ich eine schöne Lesezeit.

bottom of page