Suche
  • Hiking Aina

24.5.21: Oberösterreich, ich komme

Ich hab traumhaft gut geschlafen bei Christa und Mandi. Beim Frühstück haben wir da weiter gewuasselt, wo wir am Tag zuvor aufgehört haben. Fast hätte ich die Zeit übersehen, aber ich frage ob ich im Oktober mal auf Besuch kommen kann, was beide freudig bejahen. Von Karlstift nach Liebenau sind es knapp 10 km, gemütlich auf und ab tech einem traumhaften Wald. Ein kurzes Mittagessen später geh ich schon weiter und laufe prompt dem E6 nach, komme aber gsd bald genug drauf. Kurz nach Liebenstein beschließe ich einen kurzen Tag zu machen und frage bei einem Bauern wegen Zelten, gar kein Problem. Leider ist mein Platz so schief, elendig, mal schauen ob ich so bleiben kann. Oh und ich bin in Oberösterreich, nur mehr gut 120km bis zur Grenze.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein kleines Tagebuch über die täglichen Kleinigkeiten des Wanderlebens

Eigentlich privat, aber wenn Du schon hier bist, wünsch ich eine schöne Lesezeit.