Suche
  • Hiking Aina

22.05.21: der Hof

Verena bringt mich am Morgen zurück zum Trail und weiter geht's Richtung Gmünd. Wälder und Felder sind das bestimmende Element, aber auch Teiche, große, wegen immer mehr. In Gmünd genehmige ich mir das Standardmenü und wandere weiter Richtung Süden. EinMann fotografiert mich für den Newsletter der Gmünder Pedalritter. In Grossdietmann machte ich Pause, es gibt Tee. Es ist recht warm geworden und als ich den Friedrichshof erreiche, hab ich mein perfektes Nachtlager gefunden. Ein kleiner Teich, Bienenhäuser, Blumen und ein Liter verfallener Hof. Wunderbar, ich genieße die Sonne und die unglaublich Ruhe dieses Ortes.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein kleines Tagebuch über die täglichen Kleinigkeiten des Wanderlebens

Eigentlich privat, aber wenn Du schon hier bist, wünsch ich eine schöne Lesezeit.