Die Zeit fliegt, lange hab ich nix geschrieben. Ich bin von Camping zu Camping gezogen. Nach Bad Mergentheim, Lauda-Königshofen und Wertheim und Stadtprozelten nach Grossheubach.
Meistens wars warm und schwül, extrem verzeckt, abenteurliche Baumkraxeleien, weil der Trail blockiert war. Camping Forelle, Marinacamping Stadtprozelten und im Gasthof zur Brezel hab ich übernachtet. Heute hats eigentlich die ganze Nacht sehr stark geregnet und auch der Vormittag war extrem nass. Darum hab ich bin Collenberg beschlossen, komplett durchnässt, den Zug nach Oberheubach zu nehmen. Gute Emtscheidung. Jetzt am Nachmittag ists trocken und nicht zu kalt. Ich bin noch immer voll motiviert und kanns kaum erwarten weiterzukommen.
Was ist sonst noch so passiert? Ich hab mich auf den Rucksack gebettet umd dabei dem Trinkschlauch aktiviert, 1 Liter Wasser am Rucksack verteilt, nicht super.
Ansonsten die üblichen auf und abs, ganz normal.
Oh, ich hab den Main erreicht und somit vermutlich dem MD Weg hinter mir gelassen. Der hat mich schon seit Passau immer wieder begleitet.
Kommentare