Suche
  • Hiking Aina

03.06.21: in der Hitze den Berg rauf

Ich breche das Zelt schon um 6:30 ab um die kühlen Stunden des Tages auszunutzen. Recht hab ich gehabt, es wird richtig heiss. Leider haben alle Geschäfte uns Gasthäuser entlang der Route geschlossen, was für ein Scheiss. Ausserdem find ich die Markierungen immer noch sehr grenzwertig und Verläufe mich drei Mal heute. Gsd, hat das fuck niemand gehört. Heute morgen entschließt sich auch meine Uhr rumzuzicken und lässt sich nicht mehr laden. Das betrübt mich sehr. Am Abend bin ich bei Elke, eine ganz liebe. Tolles Haus, viele Tiere, genug zu essen und tolle Gespräche. Voll gut und haha, irgendwie schaffe ich es, das Ührchen zu laden. So 😊


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein kleines Tagebuch über die täglichen Kleinigkeiten des Wanderlebens

Eigentlich privat, aber wenn Du schon hier bist, wünsch ich eine schöne Lesezeit.