Suche
  • Hiking Aina

02.06.21: entlang der Ilz

Im Zug sehe ich das ich den Saum meiner treuen Scrocjacke abgerissen hab und es trennt sich immer weiter auf. Ahhh.

Ich besorg in Passau noch N├Ąhzeug, dann geh ich zum Trail. 2km sinds extra ­čśŐ Erst entlang der Stra├če aber schon mit sch├Ânem Blick auf den Fluss. In etwa wie die Traun. Am Stausee vorbei, geht's dahin durch sch├Ânen Wald es ist richtig warm nach dem letzten Wochen und ich schwitz ordentlich ­čśŐ. Die Orte Kalteneck und F├╝rsteneck passiert ich und komm so gegen 16 Uhr am Camping an. Morgen hab ich einen Trail Angel, aber 31km und 1200HM liegen vor mir, bei 25 Grad. Spannend ­čĄú. Ich hab ein bisserl Aufschlag am Fuss, muss morgen ├Âfter Pause machen und trocknen. Und vielleicht doch mal in den Bach h├╝pfen ­čĄö­čśť

Gen├Ąht hab ich auch noch, schaut erstmal gut aus, aber ich muss sicher nochmal dr├╝ber.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beitr├Ąge

Alle ansehen

Ein kleines Tagebuch über die täglichen Kleinigkeiten des Wanderlebens

Eigentlich privat, aber wenn Du schon hier bist, wünsch ich eine schöne Lesezeit.